Wie wäre es mit einem köstlichen Apéro?

Wenn du uns schon einmal besucht hast, weisst du bestimmt, dass man bei uns kaum an den Antipasti vorbeikommt. Wir legen grossen Wert darauf, deinen Geschmack nicht nur mit Weinen und Zigarren zu verwöhnen. Unsere sorgfältig ausgesuchten Antipasti Angebote sind perfekt auf unsere Getränkekarte abgestimmt. Von allem nur das Beste. Deshalb importieren wir einzelne Delikatessen direkt und kaufen sie nicht im Grosshandel. Wir kennen die Produzenten und beziehen auch nur da, wo Qualität grossgeschrieben wird. Auch aus der Schweiz haben wir einige Köstlichkeiten auf der Karte. Kleine Bauern, die ihr Handwerk genau so lieben, wie wir unseres lieben, sind hier unsere Ansprechpartner.

Da bei uns die Qualität und damit auch die Frische der Produkte höchste Priorität hat, erlauben wir uns, die Antipasti Karte regelmässig anzupassen und durch saisonale Leckereien zu ergänzen.