Finally Open

Der Anfang

Finally Open – Am 4. Juni war es endlich so weit. Nach langen Monaten der Ungewissheit, des Umbaus und der Planung, durften wir unsere Wein und Zigarren Bar eröffnen und euch in unserem neuen Lokal willkommen heissen.



Dass dies so reibungslos und auch erfolgreich möglich war, verdanken wir zu einem grossen Teil unserem fleissigen Servicepersonal. Denn damit steht und fällt der Erfolg eines Lokals. Bereits in den ersten Wochen haben wir einzelne Abläufe und Prozesse verbessern können. So werdet ihr jetzt noch schneller bedient und auf Wunsch auch beraten. Unsere Mitarbeitenden informieren wir über alle Anpassungen des Wein- und Zigarrensortimentes. Doch damit nicht genug. Damit ihr auch dann die beste Wahl beim Wein und den Zigarren treffen könnt, wird unser Servicepersonal geschult.


Über das tolle Feedback zur neuen Einrichtung, den köstlichen Weinen und über die sehr grosse Nachfrage unserer Antipasti Platte haben wir uns sehr gefreut.


Ein besonderes Augenmerk in diesen heissen Sommertagen haben wir auch auf unseren Aussenbereich gelegt. Die Tische, gleich gegenüber vom Metalli im Gubelhof, sind sehr begehrt. Die kleinen Olivenbäume, die stilvollen Tische und gemütlichen Stühle laden zum Verweilen ein. Ein Glas einer unserer erlesenen Weine, eine kleine Antipasti Platte mit Serrano-Schinken, griechischen Oliven und verschiedenen Käsesorten – wie könnte man dem Alltag besser entfliehen und den Abend mit Freunden ausklingen lassen?



#traum #finallyopen #opening #new #zug #stadtzug

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen